Kundenmeinungen

  • Romy & Daniel
    Romy & Daniel
    Danke_Romy_Daniel
  • Christine & Martin
    Christine & Martin
    „Einmal die ganze Familie durchknipsen“. So lautete unser Auftrag an Martin Hecht. 
    Das hat er dann auch getan, aber nicht nur geknipst, sondern alle ganz wunderbar für uns in Erinnerung gehalten.
    
    Fast unbemerkt hat er jedes einzelne Familienmitglied in einer scheinbar belanglosen Situation erwischt 
    und diese im Nachhinein zu einem unvergessenen Augenblick  werden lassen.
    
    Die Kombination aus professioneller Technik und dem feinen Gespür, zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser zu drücken, 
    machen seine faszinierenden Bilder aus.
    
    Für Martin war es kein Problem auch an einem sonnigen Sonntagnachmittag pünktlich wie besprochen zu uns zu kommen. 
    Am Abend erhielten wir schon die ersten bearbeiteten Fotos und wir waren von der hohen Qualität ziemlich beeindruckt. 
    Die Freude war riesig.
    
    Ja, wir können den Mensch und Fotografen Martin Hecht wärmstens empfehlen. 
    Beim nächsten großen Familienfest wird er wieder dabei sein.
  • Franzi & Oswald
    Franzi & Oswald
    Lieber Martin,
    
    inzwischen sind 3 Wochen seit unsere Hochzeit vergangen.Dieser Tag ging so schnell vorbei.
    
    Doch uns bleiben die Erinnerungen und Dank Dir die wunderschönen Bilder und das tolle Video, 
    mit dem Du uns viel Freude bereitest.
    
    Deine Ideen für unsere Bilder waren einfach toll. Das Video war ganz in unserem Stil und dem unserer Hochzeit.
    
    Durch Deine offene und lockere Art warst Du nicht nur unser Fotograf sondern auch unser Gast.
    
    Wir wünschen Dir alles Gute und bleib wie Du bist.
    Liebe Grüße
    Franzi und Ozzy
  • Sabrina & Patrick
    Sabrina & Patrick
    Lieber Martin,
    
    nachdem sich der ganze „Hochzeitsstress“ gelegt hat, möchten wir uns nochmal
    ganz herzlich bei dir bedanken!
    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag einmalig und
    unvergesslich für uns ist.
    Und zwar nicht nur durch die wunderschönen und einzigartigen Bilder, sondern
    auch durch deine angenehme und offene Art!
    
    Wir selbst haben unsere Bilder schon so oft angeschaut und sind einfach nur
    begeistert.
    Natürlich hat auch ein großer Teil unserer Gäste die Bilder bereits gesehen
    und auch sie sind hin und weg.
    Meistens fehlen ihnen die Worte, aber auch mit wenigen Worten wird viel
    ausgedrückt:
    Wow - einfach traumhaft - perfekt - wunderschön - Wahnsinn usw…..
    Wir finden, das sagt alles :-)
    
    
    Wir hoffen sehr, dass wir uns auf der einen oder anderen Hochzeit einmal
    wiedersehen!
    
    Bis dahin wünschen wir dir nur das Allerbeste!!!
    
    Viele liebe Grüße,
    
    Sabrina & Patrick
  • Julia & Daniel
    Julia & Daniel
    Danke_Julia_Daniel
  • Jule & Rainer
    Jule & Rainer
    2015-09-15_0001-726x1024
  • Denise & Micha
    Denise & Micha
    denise-micha
  • Manuela & Steven
    Manuela & Steven
    Lieber Martin,
     vor über einem Jahr hatten wir die erste offizielle Kontaktaufnahme. 
    Wir waren auf der suche nach ein paar schönen Bilder die unseren Ehrentag festhalten soll. 
    1-2 std Shooting war der Plan. Am Ende des Treffens hatten wir eine Hochzeitsreportage gebucht 
    und waren einfach nur begeistert davon wie du ohne uns etwas verkaufen zu wollen, etwas verkauft hattest. 
    Wir haben uns sofort gut beraten und vor allem auch wohl gefühlt. Chapeau dafür.
    
    In der zwischenzeit entstand zudem noch eine Freundschaft.
     Auch auf den Einladungskarten hast du Manuela und Steven, die Personen, gekonnt festgehalten.
    
    Dann kam der große Tag, unsere Hochzeit... Es war einfach nur ausgezeichnet. 
    Du wirktest als Ruhepol für Manuela und für mich. Du warst nicht spürbar für uns als Paar,aber immer da. 
    Das empfanden wir als sehr sehr angenehm. Auch die Bilder sind atemberaubend und haben alles eingeschlossen 
    was die Feier zu bieten hatte!
     Martin, wir können dir gar nicht genug danken das du unsere Hochzeit begleitet 
    und auf eine Art und Weise eingefangen hast, die für ewig in Erinnerung bleiben wird.
    
    Herzlichen Dank,
     Steven u. Manuela
  • Kasia & Steffen
    Kasia & Steffen
    Lieber Martin,
    
    auf diesem Wege noch einmal ein herzliches danke schön 🙂
    
    Freitag, der 3 Juni 2016 war der schönste Tag in unserem gemeinsamen Leben. 
    Ohne zu übertreiben - keiner hätte diesen Tag bzw. diese Momente besser, authentischer, lustiger 
    und persönlicher als du festhalten können. Du bist der beste Fotograf ever!!!
    
    Wir hoffen inständig dass du zur Silberhochzeit noch buchbar bist 🙂 
    Du kannst sicher sein dass Fine Art Weddings in unserem Bekanntenkreis zu 150% weiter empfohlen wird 🙂
    
    Herzlichst Kasia und Steffen
    
    
  • Steffi & Philip
    Steffi & Philip
    _AK4K6612
  • Marita & Steffen
    Marita & Steffen
    marita-steffen-danke
  • Miriam & Alexander
    Miriam & Alexander
    img_0644
  • Sarah & Milo
    Sarah & Milo
    Lieber Martin,
    DANKE, DANKE, DANKE!! Das ist alles was es bleibt zu sagen. DANKE!
    
    DANKE, für die wunderschönen Bilder.
    DANKE, dass Du es geschafft hast die besonderen Momente an unsere Hochzeit einzufangen.
    DANKE, für den unglaublich schönen Film der uns immer wieder Tränen in die Augen steigen lässt.
    DANKE, für einen wundervollen Tag mit Dir.
    DANKE, für das einzigartige Fotobuch.
    DANKE, für alles!!!
    
    Du bist einfach super und wir sind sehr froh dass Du uns an diesem begleitet hast und unseren großen Tag
    mit unglaublich tollen Bildern eingefangen hast! DANKE!!!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Sarah und Milo
  • Nadine & Kara
    Nadine & Kara
    Hallo Martin,
    
    wir waren sehr froh, dass du bei unserer "sehr kurzfristigen" Hochzeit nicht nur als Fotograf sondern auch 
    als Gast mit deiner Familie Zeit gefunden hattest.
    
    Wir hatten dich gebeten, nur einige Bilder über den Tag verteilt zu knipsen, sodass wir einige Momentaufnahmen von 
    unserem "großen" Tag als Erinnerung für uns haben.
    
    Wir hatten dir komplett frei Hand gelassen und du konntest deiner Kreativität freien Lauf lassen.
    
    Ich weiß noch als du sagtest "ich mach dass schon, lasst euch überraschen....." und im wahrsten Sinne des Wortes.....
    wir waren von dem Ergebnis überwältigt.
    
    Jedes Mal, wenn wir uns die Bilder wieder anschauen, sind wir wieder mittendrin in unseren tollen Erinnerungen und können 
    die Emotionen von diesem Tag wieder fühlen.
    
    Uns fällt niemand ein, der diesen Tag, diese Momente besser, lustiger und persönlicher hätte festhalten können. Durch deine 
    lockere und lustige Art hatten wir soviel Spaß und unsere Lachmuskeln wurden gut trainiert.
    
    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir unseren Tag nie vergessen werden.
    
    Wir sind dir sehr dankbar für die tollen Erinnerungen.
    
    Bleib so wie du bist 🙂 auf ein paar Gläschen Wein
    Nadine & Kara
  • Marleen & Kim
    Marleen & Kim
    Lieber Martin,
    
    Wir möchten Dir ein großes Dankeschön aussprechen, dass Du uns an unserem "großen Tag" begleitet hast. 
    Mit deiner Persönlichkeit und deinem Witz hast Du die Shootings sehr angenehm und schön gemacht. 
    Und das sieht man auch am Ergebnis: 
    durch die tollen Bilder werden wir uns immer an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern. 
    Du hast Momente eingefangen, die wir gar nicht richtig wahrgenommen haben oder aufgrund 
    der vielen Eindrücke schnell wieder vergessen hatten. Es macht immer wieder Spaß, 
    die Bilder anzusehen und Neues zu entdecken oder sich einfach wieder in die Situationen rein zu versetzen.
    
    Auch unsere Gäste sind restlos begeistert von deiner Art und natürlich von den Bildern.
    
    Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden 🙂
    
    Vielen Dank für alles!!!
    
    Liebe Grüße,
     Marleen und Kim
  • Gaetana & Lars
    Gaetana & Lars
    Lieber Martin!
     Danke, danke für die sensationellen Bilder und für deine angenehme Gesellschaft!
    
    Du hast uns an diesem wunderschönen Tag begleitet und Momente festgehalten 
    die wir selbst teilweise nicht wahrgenommen haben.
    
    Deine Bilder ermöglichen es uns noch viele Jahre an dieses Ereignis zurück zu denken 
    und die Momente immer wieder auf's neue zu genießen.
    
    Die Qualität deiner Arbeit und die lockere Art wie du die Bilder machst ist einzigartig und jeden einzelnen Euro Wert! 
    Man sieht und spürt das du diesen Job liebst.
    
    ....Du hast den besten Job der Welt „wink“-Emoticon
    
    Auf deiner Webseite steht "meine Bilder sollen eine Geschichte erzählen..." 
    und das ist absolut richtig und wirklich beeindruckend!
    
    Wir freuen uns sehr dich kennengelernt zu haben und ich bin sicher das wir noch das ein oder andere 
    Gläschen Wein miteinander trinken werden, und wer weiß vielleicht machst du nochmals ein 
    paar schöne Fotos zu anderen Anlässen von uns.
    
    Bleib so wie du bist, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit!
    
    Grüße aus Tuttlingen
     Gaetana & Lars
  • Lisa & Mario
    Lisa & Mario
    Lieber Martin,
    
    wir möchten Dir auf diesem Wege unseren Dank für deine sensationelle Arbeit ausdrücken.
     Du hast „unseren Tag“ zu etwas Einmaligen und mit deinen Bildern uns ein Geschenk fürs ganze Leben gemacht.
     Von morgens bis Abends warst du mit Ideen, Leidenschaft & Herzblut daran jeden Moment für uns festzuhalten,
     was dir mehr als gelungen ist. Du hast einen perfekten Job gemacht, denn beim anschauen der Bilder bzw. des Albums etc. ist
     für uns dieser eine Tag wieder greifbar, als ob es erst gestern war.
    
    Wir Danken dir von ganzem Herzen
    
    Lisa, Mila-Marie & Mario
  • Martina & Stefan
    Martina & Stefan
    Lieber Martin,
    
    Die Chemie zwischen uns hat von der ersten Kontaktaufnahme an gepasst.
    
    Du wusstest was wir wollten und wir wussten was wir an dir hatten.
    
    Die Bilder sind einfach traumhaft.
    
    Du hast es trotz Dauerregen geschafft die Sonne darauf zu zaubern.
    
    Tausend Dank.
    
    Martina und Stefan Waibel
  • Diana & Marc
    Diana & Marc
    der Hochzeitstrubel hat sich nun gelegt, die letzten Geschenke sind ausgepackt, 
    die Dankeskarten sind verschickt und die Normalität hat uns wieder eingeholt. 
    Wir möchten uns nun bei Dir bedanken, dass du Teil unserer Hochzeit warst und für uns den Tag 
    in wunderschönen Bildern eingefangen hast, und es uns dadurch ermöglichst, ihn immer wieder zu erleben.
    
    Die Anfangsgespräche mit Dir, Deine Ideen und Ansichten haben uns überzeugt, 
    dass Du der Richtige bist..... und Du hast alle Erwartungen mehr als erfüllt !! 
    Die Art, wie Du uns durch das Portraitshooting begleitet hast, wie Du unsere Gäste in den 
    besten Momenten „eingefangen“ hast, wie Du aus Kleinigkeiten die wunderbarsten Aufnahmen gezaubert 
    hast und wie Du immer für uns da warst, war einfach sensationell.
    
    Anfangs waren wir ein wenig skeptisch, wie das wohl so ist „andauernd fotografiert“ zu werden,
    aber Du hast es durch Deine lockere und nette Art problemlos geschafft, 
    uns die Anlaufschwierigkeiten zu nehmen. Du warst immer da, aber wir haben Dich nie bemerkt. 
    Deinem sicheren Blick für das richtige Bild zum richtigen Moment verdanken wir, 
    dass von den unzähligen großen und kleinen Momenten dieses, für uns so wichtigen Tages, kein Einziger fehlt.
    
    Wenn wir heute, mit etwas Abstand zu unserer Hochzeit, gemeinsame Deine/unsere Bilder anschauen, 
    entdecken wir regelmäßig neue Sachen und Dinge die uns entweder vorher gar nicht aufgefallen oder entgangen sind.
     Auch unsere Eltern, Familien, Verwandte und Bekannte sind von Deinen schönen Bildern total begeistert. 
    Regelmäßig werden wir darauf angesprochen, was für tolle Hochzeitsbilder wir doch haben.
    
    Lieber Martin, nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung vor, während und nach unserer Hochzeit. 
    Mit gutem Gewissen können  wir sagen, uns für den richtigen Fotografen entschieden zu haben.
  • Olimpia & Timo
    Olimpia & Timo
    Hallo Martin,
     wir möchten uns von Herzen bei Dir für das tolle Babybauchshooting bedanken. 
    Du hast es geschafft, mit Deiner lockeren und unkomplizierten Art mich von meinen 
    Schwangerschaftswehwehchen abzulenken. Wir haben uns sehr wohl vor Deiner Kamera gefühlt. 
    So sehr, dass unser Hund nicht mehr mit dem Posen aufhören wollte. 
    Selbst mein kamerascheuer Mann hatte großen Spaß beim Shooting.
     Das Ergebnis spricht für sich!
    
    Herzliche Grüße
     Olimpia in Begleitung von Sohn David, der Ehemann Timo und der Familienhund Locke
  • Nina & Ralf
    Nina & Ralf
    Lieber Martin,
    
    Wir möchten uns nochmals für das tolle Hochzeitsbuch und die wunderbaren Bilder bedanken. 
    Du hast es wirklich geschafft, Gefühle und Augenblicke einzufangen und auf den Bildern festzuhalten. 
    Somit können wir unseren schönsten Tag unseres Lebens immer wieder erleben.
    
    Wir werden es nie vergessen, wie du am Morgen mit den frischen Croissants vor unserer Tür standest 
    und uns von da ab durch diesen unvergesslichen Tag begleitet hast.
    Du warst dir für nichts zu schade: du musstest sogar meinem Bruder und mir beim Anziehen helfen... 
    
    Liebe Grüsse
     Nina und Ralf
    
    P.S. Das meine Nichte dich gleich für ihre Hochzeit buchen möchte, steht für sich, oder?
  • Ayfer & Bora
    Ayfer & Bora
    Lieber Martin ,
     die Bilder von unserer Hochzeit am 29.06.2013 sind einfach traumhaft.
     Deine Professionelle Arbeit uns und unseren Gästen gegenüber hat uns und unsere Gäste sehr beeindruckt. 
    Deine lockere Art und Deine tollen Ideen haben den Tag bereichert und das Ergebnis zeigt uns, 
    dass wir mit dir die richtige Entscheidung getroffen haben.
     In den Bildern findet man dein Gefühl für einmalige, 
    schöne Bilder und diese im richtigen Moment aufzunehmen.
     Die Bilder die du für unser Hochzeitsalbum ausgesucht hast ,
     erwecken beim Betrachten erneut den schönsten Tag unseres Lebens………
     Danke
     Liebe Grüße Ayfer & Bora
  • Tanja & Daniel
    Tanja & Daniel
    Lieber Martin,
    
    wir wollten uns hiermit offiziell für deine tolle Arbeit bedanken !!! 
    Du hast unseren Tag Super festgehalten !!! Leute der Mann ist nur weiter zu empfehlen!
    Mit der Linse immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort !!!
    
    Vielen dank nochmal mach weiter so!!!
    
    liebe Grüße die Geiger s …
  • Stephi & Stephan
    Stephi & Stephan
    ...„[…] jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, 
    denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.“
    (Johann Wolfgang von Goethe)
     Wenn schon jeder beliebige Augenblick von unendlichem Wert ist,
    wie lassen sich dann erst die besonderen Augenblicke in unserem Leben bewerten? 
    Womit ist die Unendlichkeit noch zu überbieten?
     Dir ist es, mit Deinem ganz besonderen Gespür für den richtigen Moment, 
    gelungen, nicht nur einen, sondern viele Augenblicke, 
    eines für uns ganz besonderen Tages, einzufangen und auf Deine Bilder zu bannen. 
    Neben den großen, eindrücklichen Augenblicken, die jeder wahrgenommen hat, 
    waren es auch besonders die kleinen, leisen und schlichten aber wirklichen und echten Augenblicke; 
    ein Lächeln, eine Geste ein Blick. Eben diese Augenblicke, die uns als Personen ausmachen.
     Wir empfinden Deine Arbeit für uns als ein großes Geschenk, 
    dessen Wert sich nicht in der Unendlichkeit ausdrücken lässt. 
    Deshalb bleibt uns nur ein einfaches aber aufrichtiges DANKE.
  • Melina & Flo
    Melina & Flo
    Lieber Martin, 
    wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken - du hast unseren Tag so wundervoll in Bildern festgehalten als wir gestern die Bilder angeschaut haben waren wir echt hin und weg ❤️ mit diesen tollen Schnappschüssen können wir unser ganzes Leben lang immer wieder in Erinnerung schwelgen.
    Du hast uns den ganzen Tag begleitet und mit deiner Art und deiner Arbeit unsere Hochzeit wirklich bereichert dein entspanntes und so liebenswertes Wesen hat uns in den aufregenden Phasen beruhigt und zum Lachen gebracht!! Mit vollem Körpereinsatz hast du in allen Lagen und zu jeder Zeit alles gegeben... Wir sagt man so schön - Bilder sagen mehr als 1000 Worte - und deine Bilder sprechen Bände - vor allem zeigen sie, mit welcher Hingabe und Leidenschaft du fotografierst!!! All unsere Gäste waren schon bei der Feier von dir begeistert, aber nachdem sie die Bilder jetzt noch gesehen haben, sind sie nur noch voll des Lobes für dich! Danke, dass du jeden großen und kleinen besonderen Moment festgehalten hast du warst irgendwie unsichtbar, aber immer da ❤️ Alles Liebe für dich Flo&Melina
  • Yvonne & Michael
    Yvonne & Michael
    Lieber Martin,
    
    vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos die du an unserer Hochzeit gemacht hast. 
    Du hast all die Emotionen und schönen Momente perfekt festgehalten, 
    so dass wir uns auch noch in vielen Jahren an diesen schönen Tag erinnern können.
    
    Wir würden dich jederzeit wieder als Fotografen buchen und können dich nur weiterempfehlen.
    
    Vielen Dank!!!
    
    Yvonne & Michael mit Niklas
  • Anja & Heiko
    Anja & Heiko
    Lieber Martin,
    
    unsere Hochzeit liegt jetzt nun 1 Monat zurück und in diesem Zuge haben wir uns die Fotos 
    bestimmt schon 100 mal angeschaut und können immer noch nicht davon ablassen.
    
    Auch unsere Familie und Freunde sind hellauf begeistert. 
    Das Fotoalbum das Du uns gezaubert hast ist der Wahnsinn!
    
    Dein kreatives Auge und Deine Leidenschaft spiegeln sich auf Deinen Fotos wieder.
    
    Wir möchten uns bei Dir für Deinen großen Einsatz zu unserem Hochzeitsfest bedanken.
    
    Du warst einfach toll. 
    Wir haben uns Dank Deiner sehr angenehmen und humorvollen Art sehr wohl gefühlt.
    
    Wir wünschen Dir beruflich und privat alles Liebe und Gute und dass Du weiterhin 
    mit so viel Begeisterung Deiner Passion der Fotografie nachgehen kannst.
    
    Wir werden Dich jederzeit weiterempfehlen.
    
    Nochmals recht herzlichen Dank für Alles.
    
    Aber das war noch nicht alles…Kirchliche Hochzeit und große Feier folgen ja noch 
    und wir freuen uns schon jetzt auf Deine nächsten Fotos!!!
    
    Ganz liebe Grüße
    
    Anja & Heiko
  • Kornelia & Timo
    Kornelia & Timo
    Dieser Tag war wirklich etwas ganz besonderes und genau diese Beschreibung trifft auch auf die Bilder zu!
     Wenn man beim Anschauen des Hochzeitsbuches gesagt bekommt, dass man auf den Bildern wie ein Königspaar wirkt, 
    ist gleich dieses außergewöhnliche Hochgefühl dieser Momente wieder wach. Es ist ein tolles Gefühl,
     so viele schöne Eindrücke jederzeit wieder anschauen zu können.
    
    Lieber Martin,
    
    ich möchte mich noch mal herzlich für deine tolle Leistung bedanken. Ich bin wirklich froh, dass wir dich noch so 
    kurzfristig gefunden haben und wir uns für diese Reportage entschieden haben. Auch deine Motivauswahl finde ich sehr gut.
    Es ist schön, wie du die einzelnen Details bei der Deko in Szene gesetzt hast und auch die unerwarteten Bilder von den 
    Gästen oder auch von uns sind sehr schön anzuschauen. Man merkt richtig, dass du dir da wahnsinnig viel Mühe gibst, 
    um alles möglichst edel und außergewöhnlich aussehen zu lassen. 
    Wir sind auch von der Qualität des Fotobuchs ganz begeistert und auch die Idee mit den Karten ist etwas Besonderes. 
    Rene (der Mann der Trauzeugin) war ganz begeistert von deinen Aufnahmen vom Feuerwerk und hat sich schon gefragt, 
    wie man das so gut hin bekommt.
    
    Wie gesagt habe ich mich auch sehr über die Dia-Show gefreut. Ich finde durch die Musik und die Bewegung der Bilder
     entsteht eine ganz andere Stimmung, als wenn man die Bilder nur durchklickt, weshalb es mir gut gefällt.
    
    Auch von deiner Art her habe ich nur Positives gehört. Eugen hatte jedenfalls nichts dagegen, dich als Tischnachbarn zu haben. 
     Und auch sonst fanden alle deine Art sympathisch, soweit ich das mitbekommen habe. 
    Ich persönlich fand es auf jeden Fall sehr angenehm, weil du eine sehr lockere Art hast und man sich da bei 
    den Fotos auch recht gut entspannen kann. Viele haben sich außerdem gefragt, wie du denn die ganzen Fotos gemacht hast, 
    weil niemandem aufgefallen ist, dass da ständig ein Fotograf rum rennt. 
    Ich denke, das ist auch eine Kunst für sich. Um aber klar festzuhalten, dass es den Fotografen tatsächlich gab, 
    auch wenn er niemandem im Weg rum stand, schicke ich dir zwei Beweisfotos zu. Ich hoffe, es ist in Ordnung, 
    dass du auch ab und zu mal vor die Linse gekommen bist. Posten werde ich die Fotos mit dir nicht, 
    aber ich finde es sehr schön sie zu haben, weil du ja auch zur Hochzeit gehört hast. 😀
    
    So, ich glaub jetzt komm ich mal zum Punkt. Die Kernaussage zu deinen Bildern habe ich extra ganz oben separat gepostet.
    
    Falls sonst noch etwas ist, kannst du mich gerne anschreiben.
    
    Ganz liebe Grüße
    
    Conny & Timo
  • Tanja & Paul
    Tanja & Paul
    Lieber Martin,
    
    vielen Dank für alles! Deine Arbeit bei uns war sehr schön und wir freuen uns sehr über die tollen Bilder. 
    Es sind unvergessliche Momente die wir auf den Bildern haben und so können wir sie immer wieder anschauen. 
    Tolle Leistung Martin!!!
    
    Liebe Grüße Tanja und Paul
  • Sarah & Andi
    Sarah & Andi
    Hey Martin,
    
    wir wünschen dir noch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg mit deinen Fotografien. 
    Auf diesem Weg wollen wir uns auch noch einmal sehr herzlich bei dir für deine 
    tollen Bilder von unserer Hochzeit bedanken. Jedes Mal, wenn man sich diese Bilder wieder anschaut, 
    ist man wieder total drin in diesem Tag. Man kann nochmal alle Emotionen, 
    die an diesem Tag durchlebt wurden, wieder nachfühlen. 
    Du hast den ganzen Tag in wundervollen Bilder eingefangen. 
    Es war schon morgens beim Styling sehr entspannt und lustig mit dir 
    und das hat sich durch den ganzen Tag gezogen. 
    Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast und uns die 
    wunderschönen Momente dieses Tages eingefangen hast. Mach weiter so!!
    
    Viele liebe Grüße,
     Sarah und Andi
  • Petra & Markus
    Petra & Markus
    Lieber Martin,
    nun ist unsere Hochzeit und Taufe heute schon genau 3 Wochen her und wir wollten es uns nicht nehmen lassen, 
    Dir für alles noch einmal Danke zu sagen.
    Es war für uns ein unvergessliches und einmaliges Ereignis, das mit vielen wahnsinnig tollen und emotionsvollen
    Bildern von Dir für uns für immer festgehalten wurde. 
    Wir sehen uns die Bilder immer wieder gerne an und schwelgen in Erinnerungen.
    Vielen Dank auch für deine total entspannte, beruhigende und offene Art und natürlich auch für 
    deine Flexibilität (mit unserer kleinen Tochter Jana).
    
    Wir würden dich jederzeit wieder sehr gerne buchen !
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Markus mit Jana